• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Volvo fl6 rennwagentransport/wohnmobil

36.499,00 € VB
IMG_4617.JPG
IMG_6342.JPG
IMG_4809.JPG
IMG_5972.JPG
IMG_0881.JPG
IMG_0882.JPG
IMG_0884.JPG
IMG_0885.JPG
IMG_0887.JPG
IMG_0948.JPG
IMG_0889.JPG
IMG_6343.JPG
IMG_6344.JPG
IMG_6345.JPG
IMG_6346.JPG
IMG_3150.JPG
IMG_0933.JPG
IMG_0918.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527810
Inseriert am
06.04.2018
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
9764 / Marnach, Luxemburg
Beschreibung
Volvo FL6 rennwagentransport und wohnmobil 5 schlaffplätze autocross rallycross rally kart transport
Zusätzliche Informationen

Verkauft wird ein Volvo Fl6 Rennwagentransporter und Wohnmobil

Daten

Volvo FL6 14 tonnen 365.000 km Bj 2000 215 ps

Der LKW wurde wie auf den bildern im jahr 2015 2016 2017 komplett neu gemacht wie man auf den bildern sied Die kiste wurde herunter genomen motor raus getriebe raus dann ging es los -kompett sandgestrallt und neu mit spezial farbe lackiert

  • motor wurde komplett überhollt und alle schleuche wurden wurden neu gemacht usw
  • getriebe und kuplung wurde nachgeschaut
  • kabine wurde vom rost befreid und wurde komplett versiegelt
  • neuer spoiler vom facelift fl6 wurde verbaut
  • komplett stahl alu kisten wurden seitlich verbaut
  • neue bremsen -4 neue luftbalken -stossdämpfer neu
  • alle reifen neu
  • ein neuer zusatzdiesel tank ( insgesamt jetzt 600 liter Habe bestimmt noch viel vergessen was noch neu ist

Hinden die garage ist ausgestattet mit einer werkbank und mit werkstattschränke

Im inneren wohnbereich ist blatz für 5-6 schlaffplätze Eine grosse kücher Ein grosses bad 350liter wassertank

Ausser ist dann noch eine 6x benutztes vorzelt elektrisch ausfahrbar 7x 5 meter groß

Wenn noch fragen sind kann man mir einfach anruffen oder eine email schreiben Whatsapp ist auch möglich 00352621453325 Kenny001@hotmail.fr

Privater Anbieter Registriert seit 29.06.2015
kenny reding
Op der Driicht 9 Op der Driicht 9
9764 Marnach
Luxemburg
Anbieternummer: 32739
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren